Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)

Dienstleistungen

Martinsthal

Uferstraße 40-50

heldele.de

Sie suchen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer zukunftsträchtigen Branche und wollen dabei Ihren eigenen Wissensstand immer wieder erweitern? Dann sind Sie bei HELDELE genau richtig Als mittelständisches Familienunternehmen setzen wir auf die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter. Ihre Aufgaben Montage- und Installationsarbeiten im Bereich Schwachstrom-, Sicherheits- und Netzwerktechnik bei unseren Kunden vor Ort (vorwiegend Brandmeldeanlagen) Wartung und Störungsbeseitigung Mitwirkung bei der Erstellung von Dokumentationen und Aufmaßen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro, IT oder Kommunikationstechnik (z.B. IT-Systemelektroniker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik, Informationselektroniker, Fernmeldeelektroniker, Elektroniker oder vergleichbares) Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Elektrotechnik/Netzwerktechnik bei Industrie- und Gewerbekunden Erfahrung bei Installationsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen Hohe Kundenorientierung sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Das spricht für uns Spannende Projekte bei namenhaften, regionalen Industrie- und Gewerbekunden bieten ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Firmen-PKW mit Heimfahrerlaubnis Intensive Einarbeitung , regelmäßige Schulungen , sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung hochwertige Arbeitskleidung von Engelbert Strauss (jährliches Freibudget) verschiedene Mitarbeiterrabatte und Job-Rad (Fahrrad-Leasing) Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Teambuildingmaßnahmen , Firmenevents, Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten fördern den kollegialen Zusammenhalt Krisensichere Arbeitsplätze in einem erfolgreichen Unternehmen

IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Grundhof)

Kundenbetreuer (w/m/d) Fertighausbau
   Schwabenhaus GmbH (Ziehers-Nord)

Facharbeiter (m/w/d) im Kraftwerk
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Wörth am Rhein)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Freilassing)